Seelenbilder

Möchtest du dein Engelbild malen lassen….

Ich erstelle es sehr gerne für dich und brauche nur deinen ganzen Namen und dein Geburtsdatum und dann brauche ich den richtigen Zeitpunkt um damit zu beginnen.

Diesen kann ich leider nicht selber bestimmen und auch nicht erzwingen- also auf den Tag genau malen oder gar übergeben wird oft sehr schwer zu machen sein… ich bitte das zu verstehen, denn ich bin hierbei nur die Brücke und möchte das auch weiterhin bleiben

Ein Seelenbild stellt sich dar in seiner Gesamtheit, das heißt mit lichtvollen und schwierigen Aspekten.- eben alles was die Person ausmacht.

Das Bild zeigt oft unbekanntes, oder unbemerktes Potenzial, das, was an Fähigkeiten in dir ist, was du aber bisher vielleicht noch nicht beachtet hast. Also ein Blick auf die helle / heile Seite in dir.

Die gemalten Engelbilder haben eine sehr intensive Ausstrahlung. Diese Ausstrahlung führt zum Einem daher, dass die Farben und die Formen ihre eigene Themen wieder spiegeln und so eine Resonanz entsteht zwischen dir und deinem Engelbild.

Es kann ein regelrechter Arbeitsprozess entstehen, jedes Mal wenn du das Bild anschaust, setzt du dich unbewusst damit auseinander. Aber sei dir gewiss: Das Anschauen löst und trägt zu deinem Reifeprozess bei.

Du kommst somit dir und deinem Wesen, Schritt für Schritt näher und kannst dich selber viel besser akzeptieren.

Es wäre schön, wenn du dein Engelbild in deiner Nähe aufhängen oder stellen könntest - damit du es oft sehen kannst.

Aus Erfahrung und vielen , vielen Rückmeldungen weiß ich heute ,das es oft eine ganz besondere Rolle spielt,, wann ich die Bilder malen darf. Es zeigt den Ist - Zustand dar.

Oftmals ist etwas Wichtiges geschehen und ich konnte deswegen die Bilder weder früher noch später - sondern nur genau zu diesem Zeitpunkt malen.
( Manches mal sogar mitten in der Nacht)

Das "grenzenlose Vertrauen" in die göttliche Fügung ist für mich dabei die wichtigste Grundlage meiner Arbeit.

eure
Sabine Thiel